Musikgeschmack

14 Mai

Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich finde Menschen die, wenn man sie nach ihrem Musikgeschmack fragt mit „eigentlich alles“ antworten schrecklich. Unglücklicherweise habe ich mich jetzt selbst bei so einer unglaublich geistreichen Antwort ertappt. Eigentlich gibt es doch nichts einfacheres. Sollte man zumindest meinen. Ich meine, wenn sich einer mit meinem Musikgeschmack auskennt dann doch wohl ich selbst. Trotzdem missfällt es mir mich einem Musikstil zuzuordnen. Es gibt Tage, da geht nichts über einfaches Rumhüpfen zu Hip Hop oder Funk (als tanzen möchte ich das was ich da tue dann lieber doch nicht bezeichnen). Andereseits stehe auf schöne handgemachte Musik, ohne die ganzen künstlich erzeugten Sounds, wie Joshua Radin oder Milow. Mittlerweile zähle ich Menschen, die nach meinem Musikgeschmack fragen, einfach meine aktuelle Playlist auf. Das kann manchmal durchaus länger dauern heute ist mein Musikgeschmack allerdings auf ein Lied beschränkt.

Kommentar verfassen

