Eurovision: Die Karooffensive

15 Mai

So jetzt ist er vorbei. Der Eurovision Song Contest im eigenen Land. Der Traum von einer siegreichen Titelverteidigung geplatzt. Natürlich könnte man an dieser Stelle etwas zu Lenas 10. Platz oder zum Sieg von Azerbaijan sagen… Aber was mich viel mehr beschäftigt. ist die verblüffende Ähnlichkeit der Kleiderwahl von Dino Merlin, der für Bosnien-Herzegowina angetreten ist, und Jan Delay.

Hier der Bildbeweis:

Dino Merlin Jan Delay

Seit wann bitte ist Karomuster wieder angesagt? Wenn ich meine blau-karierte Bluse aus dem Schrank hole, darf ich mir immer Kommentare wie „schönes Holzfällerhemd“ oder „Bäckerfrau“ anhören. Aber hier kann man neidlos anerkennen Karo ist absolut tragbar. Und das nicht nur für Herren älteren Semesters. Ich meine wenn sogar Jan Delay sich in so einen Anzug schmeißt, kann ich getrost meine Karobluse wieder tragen.

Kommentar verfassen

