Germanys Next Topprodukt

19 Mai

Wie jeden Donnerstag sucht Heidi Klum auch heute wieder nach dem nächsten Topmodel.

Allerdings finde ich, dass die Sendung mittlerweile zu einer einzigen großen Werbesendung avanciert ist. Wenn die Mädels nicht gerade um einen Job für Mentos, Müller oder Markenjeans kämpfen. Dann kommt bestimmt Boris Entrup mit seinen Schminktipps vorbei. Natürlich erzielt man die besten Ergebnisse mit dem Make-up von Maybelline Jade. Geht das eigentlich in Ordnung mit Heidi Klums neuen Job für Astor?

Letzte Woche war dann der große Einzug in Modelvilla. Wirklich eine schicke Hütte. Während zwischen den Mädchen das erste Gezicke um die Zimmerverteilung entbrennt, schwenkt die Kamera gekonnt auf die hübsch arrangierten Produkte von Fructis. Neue Seidenstrumpfhosen für alle gab es auch noch. Nachdem die Zimmerfrage dann endlich geklärt ist entspannt es sich als angehendes Topmodel übrigens am besten bei einem Emmi CAFFÈ LATTE. Egal ob am Pool oder auf der Couch. Ende gut, alles gut. Ich bin schon ganz gespannt was heute abend passiert.

Was mir gerade einfällt: Was ist eigentlich aus der Modelsuche von Stefan Raab geworden?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: