Quizbreak nach Mitternacht

23 Mai

Es ist mal wieder so eine Nacht. Ich rolle mich in meinem Bett von Seite zu Seite. Neben mir das sanfte Brummen meines Freundes. An Schlaf ist nicht zu denken. Also ab auf die Couch und ein bisschen vom Fernseher berieseln lassen. Endlich kommt es über mich. Das Gefühl der Müdigkeit. Meine Augen fallen langsam zu. Plötzlich wird das monotone Gerede meines Fernsehers unterbrochen. Ein, für meine Begriffe, hyperaktiver Mann hüpft über den Bildschirm. Er verkündet Lautstark es ist Quizbreak. Nur hundertachtzig Sekunden. Und die 500 Euro müssen auf jeden Fall raus. Ich dachte ja schon immer ich würde schnell reden. Aber dieser Mensch belehrt mich eines besseren. Ich Frage mich, was der wohl den Rest der Nacht so macht. Wenn er auf seine hundertachtzig Sekunden volle Power wartet. Und mit diesem Gedanken schalte ich den Fernseher aus. Wenn ich mich zwischen dem hyperaktiven Gequatsche des Quizbreak-Menschen und dem sanften Brummen von der Lautstärke einer Kettensäge entscheiden muss, wähle ich doch lieber das Gebrumme meines Freundes. Und damit gute Nacht.

4 Antworten to “Quizbreak nach Mitternacht”

  1. Lana Mai 25, 2011 um 3:20 pm #

    Ich tippe auf jede Menge Kaffe.

    • Blubb Mai 29, 2011 um 9:06 pm #

      Ich denke da eher an härtere Sachen :-)

  2. LeNz Mai 29, 2011 um 9:16 pm #

    Quiz Breaks sind voll die verarsche. Immer gewinnen nur die zwei Sekunden vor Schluss. http://www.youtube.com/watch?v=013CxKKFMgU
    Und stressig sind die Dinger noch dazu!!!

    • oink Mai 29, 2011 um 9:19 pm #

      Verarsche oder net. Ich guck lieber nen Quiz break als richtige werbung…dauert wenigstens net so lange.

Kommentar verfassen

