It´s Friday….again

14 Jun

Vor einigen Monaten ging das Video „Friday“ von Rebecca Black um die ganze Welt.
An ihm scheiden sich die Geister. Einige wenige finden das Lied sei eine gelungene Persiflage. Doch das war wohl nicht die Intension von Rebecca Black. Und so sehen die meisten den Song als das was er ist. Einen schlechten Popsong, der äussert schlau vermarktet wurde.

Nun legt Kary Perry in punkto Freitagabende nach. Mit ihrem Song „Last Friday Night“, der heute seine Videopremiere hat.

Bei dem handelt es sich wirklich um eine gelungene Persiflage. Und Rebecca Black durfte im Video auch noch ein kleines bisschen Ruhm schnuppern, bevor sie wieder in der Versenkung verschwindet.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: